Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite
Wir sind ein Verein in der O·ber·lau·sitz.
Bei uns gibt es viele Fischteiche.
Daher heißen wir Ver·ein zur Ent·wickl·ung der O·ber·lau·sitz·er Hei·de- und Teich·land·schaft.
Wir kümmern uns um dieses Gebiet.
Und um den Tourismus.
Dazu nutzen wir Geld von der Eu·ro·pä·isch·en Un·ion.
Die Eu·ro·pä·isch·e Un·ion stellt für jedes Gebiet Geld bereit.
Wir nutzen das Geld aus LEA·DER.
Dieser Name steht für eine europäische Hilfe mit Geld.
Unser Verein verteilt dieses Geld gerecht.
Sie können davon einen Teil erhalten.
Sie müssen dazu aber eine gute Idee haben.
Eine passende Idee für unser Gebiet.
Wir reden mit Ihnen über Ihre Ideen und Wünsche.
Wir entwicklen mit Ihnen Ideen.
Wir arbeiten mit den Menschen in dem Gebiet.
Wir überwachen das Geld austeilen.
Unsere Mitarbeitern kümmern sich darum.
Diese Mitarbeiter heißen bei uns Re·gi·o·nal·ma·na·ge·ment.
Das Re·gi·o·nal·ma·na·ge·ment übernimmt die meisten Aufgaben für den Verein.
Kontakt
Sprechen Sie uns an.
Rufen Sie uns unter der +4903593116584 an.
Schreiben Sie uns eine Mail an regional@ohtl.de.
Wir melden uns bei Ihnen.
Versprochen!